Der sechste Monat des Jahres stand ganz im Zeichen der WM in Nordamerika, bei der mit Sasa Kalajdzic, Stefan Posch und Marcel Sabitzer drei Ex-Admira-Spieler dabei waren.
Begleitet von mehr als 400 Fans kam Admira Wacker in St. Pölten über ein 0:0 nicht hinaus. Es folgten noch zwei Spiele bis Saisonende - ein 0:3 bei Liefering und ein 1:0 zu Hause gegen FAC.
Der vierte Monat des Jahres startete mit einem 1:1 im ersten Spiel unter Trainer Harald Suchard in Lustenau. Es folgten zwei 0:0 in Salzburg und gegen Vienna sowie ein 2:1-Sieg gegen Sturm II.
Der dritte Monat des Jahres startete mit einem 3:3 gegen Klagenfurt. Nach Spielen in Bregenz und gegem Rapid II ging es für die Profis in eine zweiwöchige Pause, in der es zur Trennung von Trainer Thomas Silberberger gekommen ist.
Im zweiten Monat des Jahres ging eine aus Sicht von Admira Wacker unspektakuläre Transferzeit zu Ende. Dazu fanden die ersten beiden Spiele der Frühjahrssaison daheim gegen die Young Violets sowie auswärts bei Hertha Wels statt.
Der erste Monat des Jahres begann mit Platz 2 beim Legendenturnier in Perchtoldsdorf. Die Profis starteten bei winterlichen Verhältnissen in die 44-tägige Vorbereitung auf das Frühjahr 2025.
Der letzte Monat des Jahres begann mit einem 6:1 gegen Kapfenberg und damit dem höchsten Erfolg unter Trainer Thomas Silberberger. Dazu stand noch das Auswärtsspiel in Amstetten an.
Der vorletzte Monat des Jahres begann mit einem einem 1:1 bei Sturm II und einem 2:1 gegen SKN St. Pölten fortgesetzt. Nach der Länderspielpause folgten noch die Partien gegen Liefering und FAC.
Im zehnten Monat des Jahres gab es die Feiern zum 120-jährigen Gründungsjubiläum des SK Admira. Dazu übten einige Fangruppen in schriftlichen Stellungnahmen Kritik am Verein.
Nach der ersten Länderspielpause standen in der 2. Liga für die Spiele gegen Bregenz (h), Rapid II (a) und Austria Lustenau (h) auf dem Programm. Dazu endete am 5. 9. die Sommer-Transferzeit.